Treuhänder / Mandatsleiter 60 - 100% (m/w/d) in Zug
Unser Kunde sucht eine dynamische Fachperson als Treuhänder/Mandatsleiter (m/w/d) mit folgenden spannenden Aufgaben:
Verantwortungsvolle Führung von Finanzbuchhaltungen für ein internationales Kundenportfolio
Erstellung präziser Finanzberichte und Jahresabschlüsse mit verschiedenen Rechnungslegungsnormen
Durchführung anspruchsvoller Reviewarbeiten mit individueller Mandantenbetreuung
Bei Interesse Chance zur Übernahme von Führungsverantwortung und Teamleitung
Vielseitige Treuhandaufgaben mit direktem Kundenkontakt
Mitgestaltung von massgeschneiderten Finanzlösungen für unterschiedlichste Branchen
Erfahrungen
Abgeschlossene Weiterbildung als eidg. Fachausweis Treuhand, Fachmann/-frau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA, dipl. Treuhandexperte/-expertin oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit Führungserfahrung
Fundierte Kenntnisse in der Vermögensverwaltungs- und Wertschriftenbuchhaltung von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware wie ABACUS, Bexio, Banana oder vergleichbare
Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiertes und kundenfreundliches Auftreten
Spezielles
Wettbewerbsfähige Konditionen mit 5 Wochen Ferien und einer 40-Stunden-Woche
Attraktive, marktübliche Vergütung
Förderung und Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen
Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Individuelle Talentförderung nach Ihren Stärken
Regelmässige Teamevents und Angebote im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden
Umweltbonus für nachhaltige Arbeitswege
Wertschätzende Unternehmenskultur mit offenem Austausch
Firmenprofil
Unser Kunde bietet Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Als etabliertes Treuhandunternehmen legt unser Kunde Wert auf einen offenen und ehrlichen Umgang sowie auf die Wertschätzung individueller Ideen und Beiträge. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld einzubringen und weiterzuentwickeln.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)