Treuhänder mit Fachausweis (m/w/d) 80-100% in Zürich
Sie wollen Verantwortung übernehmen, arbeiten gerne selbständig, suchen eine neue Herausforderung und wollen sich weiterentwickeln? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich zu verwirklichen.
Treuhänder mit Fachausweis (m/w/d) 80-100%
Ihr Tätigkeitsgebiet:
- Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. Nebenbuchhaltungen und Zahlungsabläufen
- Erarbeitung von Monats-/Quartals- und Jahresrechnungen
- Erstellen von MwSt-Abrechnungen und diverse Steuerdeklarationen
- Erstellen von anspruchsvollen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Beratung der Kundschaft bei diversen treuhänderischen Fragen
- Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen
I
REBO Treuhand als Arbeitgeber
- Familiäres von der Inhaberin geführtes Einzelunternehmen mit nationalen und internationalen Mandaten
- Seit 1996 etabliertes Treuhandbüro in Zürich Nord
- Wir betrachten unsere Kunden als Partner, pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang, legen Wert auf Termintreue und sind bestrebt, unseren Kunden einen Mehrwert zu schaffen
Was Sie mitbringen:
- Ausgewiesene Berufserfahrung in der Treuhandbranche oder in der Buchhaltung eines Produktions- oder Dienstleistungsunternehmens
- Abschluss oder in der Ausbildung für den Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder in einer gleichwertigen Ausbildung
- Stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse von ABACUS, Business Central, CRM-Systemen
- Versierter Umgang mit MS Office und ausgeprägtes Zahlenflair
- Eigenständige zielorientiere und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Freude an Weiterentwicklung und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Flexibilität, Loyalität, Integrität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
- Interessante Kundenmandate
- Sehr selbständiges Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen
- Flexible Arbeitszeiten, Einzelbüro und der Möglichkeit für Homeoffice
- Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung
- Zugang zu einem professionellen Netzwerk
- Leistungsgerechte Entlöhnung und fünf Wochen Ferien
- Infrastruktur: Velo- und Autoparkplatz, Dusche und Küche
- Gute Anbindung an den ÖV
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Geschäftsinhaberin
Elisabeth Schmotzer schmotzer@rebo.ch. Es werden nur Direktbewerbungen akzeptiert
REBO Treuhand | Felsenrainstrasse 1 | 8052 Zürich | Tel. +41 44 301 40 00 | www.rebo.ch
Firma: REBO Treuhand
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)