treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 60 - 80% (w/m/d)
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
referenz: 31317
wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ...
... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen mit 4 mitarbeitenden genau richtig. das unternehmen hat sich auf die beratung von kmu's und privatpersonen in allen treuhänderischen bereichen spezialisiert und konnte sich bestens im markt etablieren. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte
treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 60 - 80% (w/m/d)
aufgaben
sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- sowie jahresabschlüsse
ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltungen inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich
zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen
die unterstützung der geschäftsleitung bei administrativen aufgaben rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab
bei eignung und interesse besteht mittelfristig die möglichkeit, sich in richtung mandatsleitung weiterzuentwickeln
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen
anforderungen
sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit
idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand respektive sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d)
auch lehrabgänger aus dem treuhandbereich sind herzlich willkommen
bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?
perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, gratuliere herzlich zum neuen job.
es erwarten sie:
eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung
zeitgemässe anstellungsbedingungen
weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
ein eigenverantwortliches aufgabengebiet
arbeitsort: stadt schaffhausen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Details ansehen
Stellenprozent:
100% 100%
Vertragstyp:
Festanstellung
Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 60 - 80% (w/m/d)
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Arbeitsort:
Schweiz, Schaffhausen, Schaffhausen
Branche:
Beratung
Funktion:
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Datum der letzten Aktualisierung:
13/05/2025 2025-08-13
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Berichten
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)