TREUHÄNDERIN / SACHBEARBEITERIN TREUHAND 40 - 100%, (w/m)

Meine Kundin, ein familiäres Treuhandunternehmen, richtet sich insbesondere an KMUs oder Firmen, die ihre Buchhaltung, Steuererklärung, Personaladministration, Immobilienverwaltung etc. extern auslagern möchten sowie an Unternehmer, die Beratung und Unterstützung bei Gründung oder Umstrukturierung suchen. Nun suchen wir als Ersatz für eine langjährige Mitarbeiterin, eine kompetente, selbständige und motivierte Fachperson.

TREUHÄNDERIN / SACHBEARBEITERIN TREUHAND 40 - 100%, (w/m)

Ihre Aufgaben:

Selbständiges führen von Buchhaltungen für KMU's
Erstellen von Jahresabschlüssen
Lohnadministration inkl. erstellen von monatlichen Lohnabrechnungen
Bearbeiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Allgemeine Betreuung und Beratung der Kunden

Ihr Profil:

fundierte kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche
Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie analytisches Denken

Konnte ich Sie begeistern, bei einem erfolgreich wachsenden Unternehmen einzusteigen, in dem Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten haben? Es erwartet Sie schlanke Strukturen sowie schnelle und direkte Entscheidungswege. Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre komplette Bewerbung mit Foto an Rahel Bischofberger. Gerne stehe Ich Ihnen auch für telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennenzulernen!

Kontakt

Rahel Bischofberger
043 211 40 00 / 05
03.12.2025
40 - 100%
Fachverantwortung, Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2025

powered by: workpool.jobs