Treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene
treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
aufgaben
sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab
dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen
zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen
die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen und umwandlungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen
anforderungen
sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d)
erste treuhanderfahrungen sind wichtig
abacus-erfahrung ist von grossem vorteil, aber keine bedingung
bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend?
ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen', herzliche gratulation zur neuen herausforderung.
es erwarten sie:
attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit
überdurchschnittliche pensionskassenregelung
5 wochen ferien
freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten
eine moderne arbeitsinfrastruktur
ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld
ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung
arbeitsort: raum weinfelden
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
View details
Working hours (%):
Part-time ≥ 50% Part-time ≥ 50%
Will manage other people:
No
Type of contract:
Permanent job
You applied to this job
Switzerland, Thurgau, Weinfelden, Consulting, Accounting / Banking / Finance
Work location:
Switzerland, Thurgau, Weinfelden
Sector:
Consulting
Role:
Accounting / Banking / Finance
Date of last update:
21/10/2025 2026-01-21
activities
Print
Tell a friend
Report
Job description
Verify your compatibility with this job ad
? %
Apply
referenz: 31391
damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Weinfelden (TG)