treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene
treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
aufgaben
sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen und umwandlungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen

anforderungen sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) erste treuhanderfahrungen sind wichtig abacus-erfahrung ist von grossem vorteil, aber keine bedingung bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend?
ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen', herzliche gratulation zur neuen herausforderung.
es erwarten sie:

attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit überdurchschnittliche pensionskassenregelung 5 wochen ferien freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten eine moderne arbeitsinfrastruktur ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung
arbeitsort: raum weinfelden
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

details ansehen

Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%

Führungsperson: Nein

Vertragstyp:

Festanstellung

karte

Teilen Sie dieses Stellenangebot

 Bewerben






Powered by
 Arbeitsort:

Schweiz, Thurgau, Weinfelden

 Branche:

Beratung

 Funktion:

Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

 Datum der letzten Aktualisierung: 27/10/2025

stellenbeschreibung referenz: 31391

 AKTIVITÄTEN

damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Weinfelden (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.10.2025

powered by: workpool.jobs