Treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand 50 - 100% (w/m/d)
referenz: 31339 kompetente und fachkundige beratung - dafür steht die rotmonten treuhand ag die rotmonten treuhand ag ist ein renommiertes, erfolgreiches und modern geführtes treuhandunternehmen, welches ihren fokus auf die beratung von kmu's in den bereichen treuhand, steuern, beratung sowie personaladministration gelegt hat. dank ihrer hohen kundenorientierung sowie des kompetenten und äusserst sympathischen teams, konnte sie sich einen ausgezeichneten namen im markt erarbeiten. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht sie nun eine engagierte und erfahrene dipl. treuhandexpertin / treuhänderin fa, 70 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie verwalten und betreuen ein zugewiesenes kundenportfolio verschiedenster branchen eigenständig - dabei führen sie komplette mandatsbuchhaltungen inklusive der abschlussarbeiten und übernehmen die abschlussberatung sowie -optimierung - des weiteren bearbeiten sie steuererklärungen und steuerdeklarationen für natürliche sowie juristische personen - zudem führen sie lohnmandate und wickeln die dazugehörige personaladministration ab - die beratung ihrer kunden in allen betriebswirtschaftlichen, treuhänderischen und buchhalterischen fragestellungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als dipl. treuhandexpertin, treuhänderin fa oder als fachfrau finanz- und rechnungswesen fa, respektive sind auf dem weg dazu (w/m/d) - zudem bringen sie mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit - sind sie eine gewinnend auftretende persönlichkeit mit einer raschen auffassungsgabe, ausgeprägten analytischen fähigkeiten sowie einer vernetzten denkweise? perfekt, dann freut sich das kollegiale und motivierte team genau auf SIE. es erwarten sie folgende vorteile: - flexible arbeitszeiten mit jahreszeitmodell inklusive kompensation der überzeit - ein gratis tiefgaragenplatz - eine moderne und digitale arbeitsinfrastruktur mit homeoffice-möglichkeit - eine gute autobahnanbindung arbeitsort: stadt st. gallen (ost) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
...
24/06/2025
New!
Switzerland, St. Gallen, St. Gallen
referenz: 31340 kompetente und fachkundige beratung - dafür steht die rotmonten wirtschaftsprüfung ag die rotmonten wirtschaftsprüfung ag ist ein aufstrebendes und modern geführtes wirtschaftsprüfungsunternehmen, welches ihren fokus auf revisionen sowie spezialprüfungen gelegt hat. dank ihrer hohen kundenorientierung sowie des kompetenten und äusserst sympathischen teams, konnte sie sich einen ausgezeichneten namen im markt erarbeiten. für den weiteren ausbau des gut eingespielten teams sucht das unternehmen nun eine engagierte und erfahrene dipl. wirtschaftsprüferin, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die planung, durchführung und leitung von ordentlichen und eingeschränkten prüfungen von kmu's wie auch nationalen konzernen zuständig - dabei beraten sie ihre kunden auch bei betriebswirtschaftlichen fragestellungen - des weiteren prüfen sie die internen kontrollsysteme der kunden und arbeiten bei spezialprojekten mit - die teilnahme an anlässen zur kundenakquisition sowie das erstellen von offerten rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie bringen einen abschluss als dipl. wirtschaftsprüferin mit oder sind zugelassene revisionsexpertin (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise mehrjährige berufserfahrung in der wirtschaftsprüfung mit - sind sie eine gewinnend auftretende persönlichkeit mit einer raschen auffassungsgabe, ausgeprägten analytischen fähigkeiten sowie einer vernetzten denkweise? perfekt, dann freut sich das kollegiale und motivierte team genau auf SIE. es erwarten sie folgende vorteile: - flexible arbeitszeiten mit jahreszeitmodell inklusive kompensation der überzeit - eine woche skiferien während der busy season möglich - eine moderne und digitale arbeitsinfrastruktur mit homeoffice-möglichkeit - ein gratis tiefgaragenplatz arbeitsort: stadt st. gallen (ost) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
...
24/06/2025
Switzerland, St. Gallen, St. Gallen
referenz: 31337 wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das unternehmen bietet ein breites spektrum an dienstleistungen in den bereichen treuhand, family office und mergers & acquisitions an und konnte sich so bestens im markt etablieren. zur verstärkung des kompetenten, 10-köpfigen teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- sowie jahresabschlüsse - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltungen inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer- abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung der geschäftsleitung bei administrativen aufgaben rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - bei interesse besteht die möglichkeit, an interessanten beratungsprojekten mitzuarbeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung und bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand, respektive sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - auch lehrabgänger aus dem treuhandbereich, welche sich gerne weiterbilden möchten, sind herzlich willkommen - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert? perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, gratuliere herzlich zum neuen job. es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
...
23/06/2025
Switzerland, St. Gallen, St. Gallen
referenz: 31336 der teamgeist wird hier GROSS geschrieben! es handelt sich ein aufstrebendes und modern geführtes treuhandunternehmen, welches sämtliche dienstleistungen im treuhandbereich anbietet. dank ihrer hohen kundenorientierung sowie des kompetenten und äusserst sympathischen teams, konnte sie sich einen ausgezeichneten namen im markt erarbeiten. für den weiteren ausbau des gut eingespielten teams sucht das unternehmen nun eine engagierte und erfahrene mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100% (m/w/d) aufgaben - sie führen finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig - zudem erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen inklusive abstimmungen sowie die abschlüsse - die steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen gehören ebenfalls in ihre anspruchsvollen aufgaben - bei interesse besteht die möglichkeit, im bereich der revisionen mitzuarbeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche - idealerweise haben sie eine fachspezifische weiterbildung zur treuhänderin fa absolviert oder stehen kurz davor, eine solche abzuschliessen - erfahrung mit abacus ist von vorteil - haben sie zudem ein kundenorientiertes auftreten sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team? schön, schon bald tragen SIE den tollen teamgeist mit. arbeitsort: stadt st. gallen (ost) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
...
23/06/2025
Switzerland, St. Gallen, Rorschach
referenz: 31335 kundenlösungen, welche exakt passen, ... ... bietet dieses äusserst erfolgreiche und national tätige unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, sowohl kmu- wie auch grossbetriebe, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es eine engagierte und initiative junior mandatsleiterin / treuhänderin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie betreuen ein anspruchsvolles sowie vielseitiges kundenportfolio selbständig - dabei führen
Similar job ads
New!
Switzerland, St. Gallen, St. Gallen
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Widnau (SG)