Treuhänderin / Treuhänder (60-100%) in Jona

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Treuhänderin / Treuhänder (60-100%)

Neocleus AG Vacant since : 13.07.2025

8645 Jona (SG) 100% By agreement Permanent

Deine Aufgaben

Führen von Finanzbuchhaltungen, inklusive Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Ausarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen und Ausarbeiten von Sozialversicherungsdeklarationen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Beraten von Privatpersonen in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten
Beraten von Unternehmen im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen

Dein Profil

Kaufmännische Grundausbildung und Praxiserfahrung im Treuhandbereich
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Treuhänder/in, zum/r Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder zum/r Betriebsökonom/in FH
Erfahrung mit Abacus und Office365
Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Deutsch als Muttersprache
Absolute Diskretion ist für dich selbstverständlich

Deine Perspektiven

Spannendes und abwechslungsreiches Kundenportfolio
Moderner Arbeitsplatz (Büroumbau 2023) und hybride Arbeitsmodelle
Tolles, kollegiales Team mit ausgewiesenen Fachexperten
Möglichkeit zur Entwicklung zum/r Mandatsleiter/in
Kurze Entscheidungswege

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Jona (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.07.2025

powered by: workpool.jobs