Treuhand-Assistent*in (m/w/d) in Bern
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser ROCKEN Partner ist ein gewinnorientiertes Treuhandunternehmen, welches diverse Dientsleistungen für grosse und kleine Unternehmen sowie für Privatpersonen zur verfügung stellt. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs! Verantwortung: Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Du übernimmst die Liegenschaftsverwaltung mit Nebenkostenabrechnung sowie die Gehaltsabrechnungen Du übernimmst die selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Mehrwertsteuerabrechnungen Du unterstützt bei der Abschlusserstellung Qualifikationen: Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung sowie den Sachbearbeiter Treuhand Du konntest bereits Berufserfahrung im Treuhand sammeln Du hast gute Anwenderkenntnisse in ABACUS und der MS Office Palette Du kannst problemlos auf Deutsch kommunizieren Du bist eine verantwortungsbewusste und flexible, leistungsstarke Persönlichkeit Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
15 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)