Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) in Cham
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d)
Lohn - CHF110'000 - 135'000
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Rolle:
Unser Rocken Partner bietet dir die spannende Möglichkeit, als Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) eigenständig Verantwortung für vielseitige Mandate zu übernehmen. In dieser Position arbeitest du eng mit den Kunden zusammen, berätst sie umfassend und entwickelst dich innerhalb eines modernen, dynamischen Umfelds kontinuierlich weiter.
Verantwortung:
Du betreust eigenverantwortlich ein vielfältiges Mandatsportfolio von KMU und Privatkunden
Du erstellst Jahresabschlüsse, Steuererklärungen sowie Zwischenabschlüsse für Unternehmen und Privatpersonen
Du berätst Kunden in steuerlichen, buchhalterischen und unternehmerischen Fragestellungen
Du führst selbstständig Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen und erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen
Du unterstützt deine Kunden bei der Optimierung ihrer Finanzprozesse und der Einführung von Digitalisierungslösungen
Du koordinierst interne und externe Revisionsarbeiten und arbeitest eng mit anderen Fachspezialisten zusammen
Du engagierst dich aktiv in der Weiterentwicklung der Treuhanddienstleistungen des Unternehmens
Qualifikationen:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als eidg. dipl. Treuhandexperte oder bist in Ausbildung dazu
Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der eigenständigen Mandatsführung mit
Du hast sehr gute Kenntnisse im Treuhandwesen, insbesondere in Steuern, Rechnungslegung und Personaladministration
Du zeichnest dich durch deine kundenorientierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise aus
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
Bei unserem Rocken Partner erwartet dich ein inspirierendes Umfeld, das auf Eigenverantwortung, gegenseitige Unterstützung und Weiterentwicklung setzt. Nutze die Chance, deine Fähigkeiten einzubringen und ein neues Kapitel deiner Karriere zu schreiben!
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Cham
Kontakt
Sophia Petersen,
+41443852169
29.04.2025 100% Festanstellung 110'000 - 135'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)