Treuhand-MandatsleiterIN mit Fachausweis 60-100% in Zug
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein renommiertes Treuhandunternehmen mit nationalen wie internationalen Kunden.
Region
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Betreuung von nationalen wie internationalen Mandaten
Führen von KMU-Kundenbuchhaltungen
Reportings
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohn- und Personaladministration
MwSt.-Abrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
uvm.
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über ein KV (ideal Treuhand - KV)
Sie verfügen über mindestens 4-5 Jahre Treuhandpraxis
Sie bringen den Fachausweis für Treuhänder/Buchhalter oder ähnliches mit, oder befinden sich kurz vor Abschluss
Ihr Alter: 25-50 Jahre
Sie sind eine offene, aufgestellte, kommunikative, extrovertierte und engagierte Persönlichkeit
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115476-2-2
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)