Treuhand-MandatsleiterIN mit Fachausweis in Zürich
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein mittelgrosses, renommiertes Treuhandunternehmen.
Region
Zürcher-Oberland (Zürcher Oberland)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständiges Führen von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Lohn- und Personaladministration
Betreuen und Beratung von Steuerkunden und im Sozialversicherungsbereich
Abschlussberatungen
Beratungen in betriebswirtschaftlichen Fragen
usw.
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige fundierte Treuhandpraxis
Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder oder ähnliches weitergebildet
Sie sind dienstleistungsorientiert und eine dynamische & offene Persönlichkeit
Ihr Alter: 25-45 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100382-15-2
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)