Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In 50-100%

Aufgabenbereich

Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl. Nebenbücher
Abschlussvorbereitung, Abschlusserstellung
Reporting
Steuererklärungen
MWST-Abrechnungen
Lohnadministration, Sozialversicherungen
KTG und UVG-Meldungen, Jahresmeldungen

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Branche Treuhand
Berufserfahrung im Treuhandbereich
Berufserfahrung im Personaladministrationsbereich erwünscht
Sehr selbstständiges, exaktes und pflichtbewusstes Arbeiten
Analytische Denkweise
Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
Gute Kenntnisse MS Office Programme, insbesondere Excel

KontaktDonnaya Suter
044 743 82 44Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.07.2025

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