Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In in Dübendorf
Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Personaladministration.
Aufgaben
Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl. Nebenbücher
Abschlussvorbereitung, Abschlusserstellung
Reporting
Steuererklärungen
MWST-Abrechnungen
Lohnadministration, Sozialversicherungen
KTG und UVG-Meldungen, Jahresmeldungen
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung, Branche Treuhand
Berufserfahrung im Treuhandbereich
Berufserfahrung im Personaladministrationsbereich erwünscht
Sehr selbstständiges, exaktes und pflichtbewusstes Arbeiten
Analytische Denkweise
Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
Gute Kenntnisse MS Office Programme, insbesondere Excel
Benefits
Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche, vielfältige Aufgabe in einem eingespielten, harmonischen Team. Selbständiges Arbeiten und moderne Anstellungsbedingungen sowie ein fairer Lohn. Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel. Fachspezifische Weiterbildungen unterstützen wir gerne.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an
oder per Post (Timeconsult AG, Usterstrasse 3, 8600 Dübendorf) zur vertraulichen Einsichtnahme. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
8600 Dübendorf, ZH
Arbeitsort
8600 Dübendorf, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Timeconsult AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)