Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In in Dübendorf

Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Steuern.

Aufgaben

Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl. Nebenbücher
Abschlussvorbereitung, Abschlusserstellung
Reporting
Steuererklärungen
MWST-Abrechnungen
Lohnadministration, Payroll

Qualifikation

Kaufmännische Ausbildung, Branche Treuhand
Berufserfahrung im Treuhandbereich
Selbstständiges, exaktes und pflichtbewusstes Arbeiten
Analytische Denkweise
Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
Gute Kenntnisse MS Office Programme, insbesondere Excel

Benefits

Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche, vielfältige Aufgabe in einem eingespielten, harmonischen Team. Selbständiges Arbeiten und moderne Anstellungsbedingungen sowie ein fairer Lohn. Die Arbeitszeiten sind flexibel. Fachspezifische Weiterbildungen unterstützen wir gerne.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail via Join

oder per Post (Timeconsult AG, Usterstrasse 3, 8600 Dübendorf) zur vertraulichen Einsichtnahme. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In

Finanzdienstleistungen

Dübendorf

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

75.000 CHF – 115.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Timeconsult AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2025

powered by: workpool.jobs