Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In in Zürich

Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Steuern. Aufgaben Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl. Nebenbücher Abschlussvorbereitung, Abschlusserstellung Reporting Steuererklärungen MWST-Abrechnungen Lohnadministration, Payroll Qualifikation Kaufmännische Ausbildung, Branche Treuhand Berufserfahrung im Treuhandbereich Selbstständiges, exaktes und pflichtbewusstes Arbeiten Analytische Denkweise Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung Gute Kenntnisse MS Office Programme, insbesondere Excel Benefits Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche, vielfältige Aufgabe in einem eingespielten, harmonischen Team. Selbständiges Arbeiten und moderne Anstellungsbedingungen sowie ein fairer Lohn. Die Arbeitszeiten sind flexibel. Fachspezifische Weiterbildungen unterstützen wir gerne. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail via Join oder per Post (Timeconsult AG, Usterstrasse 3, 8600 Dübendorf) zur vertraulichen Einsichtnahme. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Timeconsult AG

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Timeconsult AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.11.2025

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