Treuhand Sachbearbeiter 60-100% (m/w/d) in Basel
Lohn - CHF80'000 - 90'000 Verantwortung: Als Treuhand Sachbearbeiter bist verantwortlich für die selbständige Abwicklung von Treuhandmandaten Du erstellst Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen Du führst Buchhaltungen und erledigst administrative Aufgaben Du pflegst den Kontakt zu unseren Kunden und bist deren kompetenter Ansprechpartner Du arbeitest eng mit unseren Treuhandexperten zusammen und unterstützt sie bei anspruchsvollen Aufgaben Qualifikationen: Als Treuhand Sachbearbeiter hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und vorzugsweise einen eidg. Fachausweis Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Treuhand in einer vergleichbaren Position Du hast gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus ) Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
17 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)