Treuhand Sachbearbeiter 60-100% (m/w/d) in Muttenz
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF80'000 - 90'000
Verantwortung:
Als Treuhand Sachbearbeiter bist verantwortlich für die selbständige Abwicklung von Treuhandmandaten
Du erstellst Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
Du führst Buchhaltungen und erledigst administrative Aufgaben
Du pflegst den Kontakt zu unseren Kunden und bist deren kompetenter Ansprechpartner
Du arbeitest eng mit unseren Treuhandexperten zusammen und unterstützt sie bei anspruchsvollen Aufgaben
Qualifikationen:
Als Treuhand Sachbearbeiter hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und vorzugsweise einen eidg. Fachausweis
Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Treuhand in einer vergleichbaren Position
Du hast gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)