Treuhand Sachbearbeiter (m/w/d) in Dübendorf

Sie führen selbständig Finanzbuchhaltungen für kleinere Unternehmen und Einzelunternehmer, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.

Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit einer übergeordneten Fachperson oder Mandatsleiter/in.

Sie erledigen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, inklusive Vorbereitung von Unterlagen und Steuerberechnungen.

Sie bearbeiten Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresmeldungen.

Sie unterstützen bei administrativen Treuhandaufgaben, wie MWST-Abrechnungen, Kundenkorrespondenz oder Gründungsunterlagen.

Qualifikationen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise bei einem Treuhandbüro oder in der Finanzbuchhaltung.

Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Treuhandwesen gesammelt und möchten sich in diesem Bereich weiterentwickeln.

Der Besuch oder Abschluss der Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand ist ein Vorteil oder bereits in Planung.

Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, Löhne und Steuern und wenden diese in der Praxis sicher an.

Sie arbeiten strukturiert, genau und dienstleistungsorientiert und sind vertraut mit gängiger Treuhandsoftware (z. B. Abacus, Sage, Banana, Dr. Tax).
12.07.2025

ID: 332762

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

On-Site

On-Site

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Homeoffice

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Kategorien

Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.07.2025

powered by: workpool.jobs