Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Altendorf
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d)
Lohn - CHF80'000 - 95'000
Verantwortung:
Buchhaltung & Finanzmanagement für Mandanten (Erfassung, Kreditoren/Debitoren)
Jahresabschlüsse & Steuererklärungen (bei Eignung)
Lohn- & Personaladministration (bei Eignung)
Mehrwertsteuerabrechnungen (bei Eignung)
Kundenbetreuung & allgemeine Administration
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand/Rechnungswesen
Erfahrung in Treuhand & Buchhaltung
MS Office & Buchhaltungssoftware-Kenntnisse (Pebe-Finance/Abacus von Vorteil)
Fliessende Deutschkenntnisse
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Altendorf
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
28.07.2025 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 95'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)