Treuhand-Sachbearbeiter:in (Pensum flexibel) in Zürich
Wir sind ein etabliertes, vorausschauendes und nachhaltig operierendes Treuhandbüro im Herzen von
Zürich, welches sich auf die Betreuung von KMU’s, Start-up’s und Privatpersonen spezialisiert hat.
Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine selbständige, proaktive Persönlichkeit als
Treuhand-Sachbearbeiter:in (Pensum flexibel)
Die Aufgaben
Sie sind verantwortlich für Buchhaltungs- und Steuermandate für juristische/natürliche Personen
Dazu gehören das Führen von Buchhaltungen, das Ausfüllen von MWSt-Abrechnungen, sowie die Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, sowie das Ausfüllen von Steuererklärungen und das Kontrollieren von Steuereinschätzungen
Sie stehen in direktem Kontakt mit Ihren Kunden, Behörden, Ämtern und Versicherungen
In Teamarbeit führen Sie den Kundenempfang und erledigen internen Aufgaben
Ihr Profil
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung im Treuhandwesen mit oder haben mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Mit Freude arbeiten Sie an mehreren Aufgaben gleichzeitig und behalten dabei jederzeit den Überblick
Sie sind wissbegierig, gehen den Dingen auf den Grund
Sie schätzen den Austausch mit Teammitgliedern sowie Kunden und eine selbständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Wir bieten
Eine kooperative, unkomplizierte Team-Atmosphäre mit offener Kommunikationskultur
Ein breites, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, moderne Infrastruktur sowie eine seriöse Einführung
5 Wochen Ferien, Unterstützung bei Weiterbildungen, modernes Arbeitszeitmodell, zentraler Arbeitsort in der City
Möchten Sie Ihre Erfahrung in einem familiären, prozessorientierten und fortschrittlichen Treuhandunter-
nehmen unter Beweis stellen? Dann freue ich mich bereits auf Sie als Person sowie Ihre elektronische Be-
werbung an christian.kuster@stt.ch (Aus IT-Sicherheitsgründen werden nur Bewerbungen im pdf-Format
berücksichtigt).
Bewerbung an
Christian Kuster
Sihlstrasse 95
8001 Zürich
christian.kuster@stt.ch
Firma: STT Schoch Treuhand Team AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)