Treuhand Sachbearbeiter:in (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Sachbearbeiter:in (m/w/d)
Lohn - CHF80'000 - 100'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner hat sich im Treuhandgeschäft und der Immobilienbewirtschaftung spezialisiert. Mit seinem breiten Angebot an Beratungen und Verwaltungen sowie seinen Werten ist unser ROCKEN Partner ein sehr lukrativer Arbeitgeber.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Selbständige Durchführung der Lohnbuchhaltung für eine Vielzahl von Kunden.
Abrechnung der Löhne unter Beachtung relevanter Vorschriften und Gesetze.
Pflege und Bearbeitung der Personalstammdaten sowie Abrechnung von Sozialversicherungen (AHV, ALV, BVG, etc.).
Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.
Bearbeitung von Anfragen und Beratung der Kunden in Lohn- und Sozialversicherungsfragen.
Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Abteilungen der Treuhandgesellschaft.
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Treuhand Sachbearbeiter/in oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzen und Buchhaltung.
Fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Umgang mit Payroll-Systemen.
Idealerweise Erfahrung mit Abacus oder vergleichbaren Buchhaltungssoftware-Systemen.
Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Sozialversicherungen und Lohnabwicklung.
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179
07.07.2025 60% - 100% Festanstellung 80'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)