Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d)
Lohn - CHF85'000 - 100'000
Verantwortung:
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios
Führung von Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- & Lohnbuchhaltungen
Erstellung von MWST-Deklarationen, Steuererklärungen & Jahresabschlüssen
Einsatz direkt bei Kunden vor Ort bei Bedarf
Unterstützung im Bereich Digitalisierung & Automatisierung
Möglichkeit zur Weiterbildung (Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder Finanzfachmann/-frau)
Qualifikationen:
Kaufmännische Lehre im Treuhand- oder Finanzbereich, idealerweise mit Weiterbildung im Finanzwesen
Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im Treuhandbereich
Fliessende Deutsch- & gute Englischkenntnisse
Versierter IT-Anwender, insbesondere in MS Office & idealerweise ABACUS
Dienstleistungsorientiert, selbstständig & präzise mit Freude am Kundenkontakt
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jonas Schmidt,
+41443852869
14.10.2025 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)