Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Küssnacht am Rigi
Ideale Stelle im Küssnacht für jemanden mit Treuhanderfahrung und dem Wunsch sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Sie sind motiviert in einem aufgestellten Team zu arbeiten, dann sollten Sie sich bewerben.
Ihre Aufgaben
Führen Kundenbuchhaltungen im KMU Bereich
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Steuerveranlagungen prüfen, Mithilfe bei Steuereinsprachen
Lohnbuchhaltungen führen (inkl. Personalwesen, Sozialversicherungen und Lohnausweise)
Mithilfe in der Lehrlingsbetreuung
Das Aufgabengebiet kann Ihren Wünschen und Fähigkeiten angepasst werden
Sie können aktiv bei der weiteren Entwicklung der Unternehmung und der Kundengewinnung mitarbeiten
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Berufsausbildung
Treuhanderfahrung und motiviert sich langfristig in der Branche weiterzuentwickeln
Kundenorientierte, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
Vernetzte Denkweise
Loyale und qualitätsbewusste Persönlichkeit
Sie können sich als eine aufgestellte, kommunikative und bodenständige Person mit Sinn für Humor beschreiben
Was Sie erwarten können
Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Vielseitiges Kundenportfolio
Kompetentes, aufgestelltes und kollegiales Team
Beste Zukunftsperspektiven
Moderne Büros
Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen und genügend Zeit zum lernen
Informationen zum Bewerbungsprozess:
Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küssnacht am Rigi (SZ)