Treuhand Sachbearbeiter:in mit Top Work Life Balance (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Dich erwartet eine selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team mit topmoderner Infrastruktur
Verantwortung:
Eigenständig führst du Kundenbuchhaltungen und erstellst Abschlüsse
Mit hoher Sorgfalt kümmerst du dich um das gesamte Lohnwesen und die damit verbundenen Prozesse
Du erstellst zuverlässig Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
Auch die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen gehört zu deinem Verantwortungsbereich
Als Ansprechperson stehst du Kunden bei betriebswirtschaftlichen Fragen beratend zur Seite
Qualifikationen:
Eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen, Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis) bringst du bereits mit
Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung im Treuhandwesen sammeln
Zudem zeichnest du dich durch einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse aus
Benefits:
Internationales Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)