Treuhand Sachbearbeiter:in mit Top Work Life Balance (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Sachbearbeiter:in mit Top Work Life Balance (m/w/d)
Rolle:
Dich erwartet eine selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team mit topmoderner Infrastruktur
Verantwortung:
Eigenständig führst du Kundenbuchhaltungen und erstellst Abschlüsse
Mit hoher Sorgfalt kümmerst du dich um das gesamte Lohnwesen und die damit verbundenen Prozesse
Du erstellst zuverlässig Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
Auch die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen gehört zu deinem Verantwortungsbereich
Als Ansprechperson stehst du Kunden bei betriebswirtschaftlichen Fragen beratend zur Seite
Qualifikationen:
Eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen, Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis) bringst du bereits mit
Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung im Treuhandwesen sammeln
Zudem zeichnest du dich durch einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse aus
Benefits:
Internationales Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lyss
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
01.09.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)