Treuhand-Sachbearbeiter (m/w) in Suhr

Für eine Treuhandgesellschaft mit mehreren Standorten in der Schweiz suchen wir am Sitz im Raum Aarau eine motivierte und positiv eingestellte Person, die sich gerne in der Treuhandbranche engagieren möchte.

Ihre Aufgaben

In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie die Mandatsleiter in diversen Aufgaben. In den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Personalwesen und Lohnbuchhaltung leisten Sie eine wertvolle Arbeit. Das Aufgabengebiet wird nach Ihren Fähigkeiten angepasst und Sie werden geziehlt geschult und gefördert. Je nach Eignung können Sie zukünftig eigene Mandate übernehmen und sich zum/r Mandatsleiter/in entwickeln.

Unsere Anforderungen

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert, von Vorteil in einer Treuhandunternehmung, oder Sie verfügen über erste Arbeitserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Treuhandwesen. Wir wünschen uns eine motivierte Persönlichkeit, die ihr Wissen einsetzen und sich weiterentwickeln will. Gerne unterstützen wir Sie bei Weiterbildungen. Sie arbeiten gerne im Team und haben gerne Kundenkontakt.

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine gesunde und innovative Unternehmung mit motivierten und kompetenten Mitarbeitenden. Sie werden gezielt gefördert. Die Kosten für Weiterbildungen werden vollumfänglich übernommen und Sie erhalten die nötige Zeit zum lernen. Wir bieten sehr moderne Büroinfrastruktur und eine gute Anbindung zum ÖV. Für uns ist ein kollegialer und freundschaftlicher Umgang untereinander sehr wichtig. Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und allgemein sehr gute Anstellungsbedingungen warten auf Sie.

Informationen zum Bewerbungsprozess:

Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Suhr (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2024

powered by: workpool.jobs