Treuhand Sachbearbeiter:in Teil- oder Vollzeit (60-100%)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
8001 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Bereit für mehr als nur den gewöhnlichen 9-to-5-Job? Tauche ein in die Welt eines innovativen und digitalen Treuhandunternehmens, das seine Mitarbeiter nicht nur beschäftigt, sondern fördert und inspiriert. Inmitten der lebendigen Atmosphäre von Zürich suchen wir ab sofort oder nach individueller Absprache eine: n engagierte: n Sachbearbeiter: in im Treuhandbereich mit einem flexiblen Arbietspensum von 60-100%. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns!
Aufgaben
Diese spannenden Aufgaben warten auf Dich:
Kundenbuchhaltung
Lohnbuchhaltung
Steuererklärung natürliche und juristische Personen
Allgemeine Treuhandarbeiten
Qualifikation
Das erwarten wir von Dir:
Abgeschlossene KV Lehre
Berufserfahrung mind. 2 Jahre
Sehr gut Office-Kenntnisse
Affinität zu IT und Online Buchhaltungstools
Fliessend in Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Erfahrung mit Bexio von Vorteil
Zuvorkommender Umgang mit Kunden, Freude am Kundenkontakt
kommunikativ, kreativ, teamorientiert
Benefits
Wertschätzung
Familiäres Team
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bist Du dabei?
Dann bewirb Dich mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und schreib uns, warum wir unbedingt Dich auf unserer spannenden Reise dabei haben müssen.
Wir freuen uns auf Dich!
primeAD AG
PrimeConsulting
Mehtap Uzuner
mehtap.uzuner(at)primeconsulting.ch
Tel: 076 517 83 64
8001 Zürich, ZH
Pensum: 90-100%
Firma: PrimeAD AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)