Treuhand Sachbearbeitung (m/w/d) in Altendorf
Join Rocken®, a leading Swiss consulting firm based in Zürich. Exciting opportunities and flexible work environment await!
Tasks
Assist managers with accounting, payroll, and tax mandates.
Manage a diverse portfolio of clients alongside experienced professionals.
Contribute actively to financial accounting and administrative tasks.
Skills
Several years of experience in the fiduciary sector required.
Proficient in German communication, both written and spoken.
Familiarity with Dr. Tax, ABACUS, and Bexio is beneficial.
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF75'000 - 95'000
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand- und Digitalisierungslösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An mehreren Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
Du unterstützt Mandatsleiter bei Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten
In dieser Rolle betreust du ein vielfältiges Kundenportfolio gemeinsam mit erfahrenen Fachpersonen
Du arbeitest aktiv bei der Führung von Finanzbuchhaltungen mit
Als Treuhand Sachbearbeitung wirkst du an Abschlussarbeiten und MWST-Abrechnungen mit
Du übernimmst administrative Aufgaben im buchhalterischen Kontext
In internen Projektgruppen, wie etwa zur Digitalisierung, bringst du dein Know-how ein
Qualifikationen:
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Weiterbildung im Treuhandbereich ist für dich ein klares Ziel
Du kommunizierst in Wort und Schrift stilsicher auf Deutsch
Englischkenntnisse bringst du idealerweise ebenfalls mit
Der Umgang mit Dr. Tax, ABACUS und Bexio ist dir vertraut oder du bist bereit, dich rasch einzuarbeiten
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: I
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Altendorf
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41443852165
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)