Treuhand Sachbearbeitung (m/w/d) in Appenzell
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbstständige Führung von Haupt- und Nebenbuchhaltungen
Unterstützung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung
Erstellung von MWST-Abrechnungen und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Verantwortung für verschiedene administrative Tätigkeiten im Backoffice
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Rechnungswesen oder Treuhand
Versierter Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Prozessen
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Zahlen und an direktem Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Kostenlose Früchte und Getränke
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
13. Monatsgehalt
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Appenzell
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
80.000 CHF – 98.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)