Treuhand Sekretariat 60-100% in Zürich
Aufgaben
Region Innerschweiz
Ortschaft Zug
REF Nr 6O2T45
Stellenbeschreibung
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen & Reporting
Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Allgemeine Treuhandtätigkeiten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
Berufserfahrung in der Treuhandbranche von 2 bis 3 Jahren
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
Flexible & teamorientierte Art
Freude am Kundenkontakt
Eigeninitiative, Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
Perspektive
Innovative und abwechslungsreiche Tätigkeit
Motiviertes und dynamisches und junges Team mit kollegialem Umgang
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und -zeiten (digitales Arbeiten, Gleitzeit & Home-Office Möglichkeiten, 40 Stunden Woche)
Unterstützung bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Firmeninterne Veranstaltungen, Team-Building Events und ein 2-tägiges Weiterbildungsseminar an den schönsten Orten der Schweiz
Allgemeine Anfrage
Lassen Sie sich beraten
Kontaktieren Sie uns
Email
Vakanz melden
Senden Sie uns Ihre Vakanz per Email
Email
Hauptsitz Zug
Bahnhofplatz
6300 Zug
+41 41 709 05 30
Standort Zürich
Löwenstrasse 1
8001 Zürich
+41 44 245 44 55
Standort Bern
Effingerstrasse 45
3008 Bern
+41 31 308 30 30
merken
Möchtest du Teil einer Gemeinschaft sein, die nicht nur Bilanzen erstellt, sondern auch individuelle Karriereziele unterstützt? Dann bewirb dich jetzt bei uns, wo Treuhand mehr ist als nur eine Dienstleistung, sondern eine Chance, deine berufliche Zukunft zu gestalten. Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Treuhand oder Wirtschaftsprüfung, die dein Know-how auf die nächste Stufe hebt? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!
Firma: Prime21 AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)