Treuhand-Sekretariat, Grenchen, 100%

Wir suchen Sie als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunter-nehmen an verschiedenen Standorten. Unterstützen Sie WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen Kundenkreises.

Gestalte aktiv mit:

Administrative Tätigkeiten bei der Verwaltung von Gesellschaften
Ausführung von allgemeinen Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
Unterstützung bei der Erstellung von einfachen Buchhaltungen
Unterstützung bei der Ausarbeitung von einfachen Steuererklärungen
Kleinere Events planen

Dein Mehrwert für uns:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Auch Wiedereinsteiger:innen sind willkommen
Sekretariatserfahrung (Treuhand-Erfahrung von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Teamfähig, flexibel und mitdenkend
Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit vernetztem Denken
EDV-gewandt, besonders im MS Office

WADSACK-Mitarbeitende schätzen:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Top motiviertes, engagiertes und wertschätzendes Team
Möglichkeit zur Mitgestaltung interner Arbeitsprozesse
Firmeninterne Seminare, Veranstaltungen und Team-Building Events

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen nicht retourniert.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

WADSACK Grenchen

Wadsack Solothurn AG, Chantal Hofstetter - Centralstrasse 8 - 2540 Grenchen

chantal.hofstetter(at)wadsack.ch
Offene Stellen

Treuhand-Sekretariat 100%

Firma: Wadsack

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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