Treuhand Spezialist (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF95'000 - 115'000
Unser ROCKEN Partner steht eine nachhaltige Entwicklung im Mittelpunkt. Das spiegelt sich auch in deren Arbeitsweise wider. Sie wollen Visionen leben, wichtige Schritte gehen und Menschen glücklich machen – sowohl Kunden aber auch deren Team. Denn nur wer sich wohlfühlt und in alle Richtungen denken kann, ist in der Lage, Höchstleistungen abzurufen und sich weiterzuentwickeln.
Verantwortung:
Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung eines Portfolios von Kunden in treuhänderischen Belangen
Führung der Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für KMUs und Einzelfirmen
Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungsabrechnungen
Unterstützung bei der Umsetzung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Optimierungen
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur effizienten Abwicklung der Kundenanliegen
Verantwortung für die Einhaltung von Fristen und gesetzlichen Vorschriften
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche, vorzugsweise als Senior Accountant
Gute Kenntnisse im Schweizerischen Rechnungslegungsstandard und Steuerrecht
Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (Datev, Abacus, etc.)
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
95.000 CHF – 115.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)