Treuhandallrounder/in mit kaufm. Tätigkeiten 50-70% / Fest in Zug

Für unseren Kunden, eine kleinere renommierte Schweizer-Treuhandboutique in Bahnhofnähe suchen wir eine/n

Art der Arbeit

Administrative Tätigkeiten
Verarbeiten der Post
Telefon und Empfang
Kontrollieren der Steuerfristen
Kommunikation mit Kunden und externen Stellen
Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
Kreditoren / Zahlungsverkehr
alltägliche Buchhaltungsarbeiten
Bei Eignung und Interesse Mithilfe, teilweise selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
Unterstützung bei Abschlüssen

Anforderungsprofil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung wäre erwünscht, keine Abschlusskenntnisse nötig
Deutsch ist Ihre Muttersprache und auch Ihre schriftlichen Kenntnisse sind stilsicher
Sie bringen vorzugsweise SAGE-Kenntnisse mit
Sie sind genaues und exaktes Arbeiten gewöhnt
Sie sind eine teamorientierte, humorvolle, offene und positiv eingestellte Persönlichkeit
Ihr Idealalter: 35-55 Jahre

Kontakt

Christina SchöpferSenior HR Consultant

041 729 63 00

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:10 Oktober 2025

Pensum:50 – 60%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Raum Zug

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 10.10.2025

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