Treuhandallrounder/in mit kaufm. Tätigkeiten 50-70% in Luzern

Für unseren Kunden, eine kleinere renommierte Schweizer-Treuhandboutique in Bahnhofnähe suchen wir eine/n

Region

Raum Zug (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Administrative Tätigkeiten
Verarbeiten der Post
Telefon und Empfang
Kontrollieren der Steuerfristen
Kommunikation mit Kunden und externen Stellen
Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
Kreditoren / Zahlungsverkehr
alltägliche Buchhaltungsarbeiten
Bei Eignung und Interesse Mithilfe, teilweise selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
Unterstützung bei Abschlüssen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung wäre erwünscht, keine Abschlusskenntnisse nötig
Deutsch ist Ihre Muttersprache und auch Ihre schriftlichen Kenntnisse sind stilsicher
Sie bringen vorzugsweise SAGE-Kenntnisse mit
Sie sind genaues und exaktes Arbeiten gewöhnt
Sie sind eine teamorientierte, humorvolle, offene und positiv eingestellte Persönlichkeit
Ihr Idealalter: 35-55 Jahre

Stellenprozent

50% - 60%

Kontaktperson

Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115075-4-4

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 11.10.2025

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