Treuhandassistent/in (8610 Uster) 100%
Wir suchen für ein schweizweit tätiges Treuhandunternehmen, für den Standort Uster, eine/n Treuhandsachbearbeiter/in. Ein gut eingespieltes und motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Tätigkeiten:
- Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen - MWST-Abrechnungen erstellen - Lohnabrechnungen führen - Quellensteuern abrechnen - Erstellen von Steuererklärungen - Diverse Sekretariatsarbeiten
Wir wenden uns an eine Person mit:
- Kaufmännischer Grundausbildung (Lehrabgänger aus der Treuhandbranche herzlich willkommen) - Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung aus dem Treuhand (wenn nicht die Ausbildung auf dem Treuhand absolviert) - Muttersprache Deutsch - Englischkenntnisse von grossem Vorteil - Alter zwischen 20 Jahren bis 45 Jahren
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
Copyright 2017 | Alle Rechte vorbehalten.
Arbeitsort
8610 Uster (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Treuhandassistent/in (8610 Uster) 100%
Vistoria Group Vakant seit : 16.01.2024
8610 Uster (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)