Treuhandassistent/in (8610 Uster) 100%

Wir suchen für ein schweizweit tätiges Treuhandunternehmen, für den Standort Uster, eine/n Treuhandsachbearbeiter/in. Ein gut eingespieltes und motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Tätigkeiten:

- Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen - MWST-Abrechnungen erstellen - Lohnabrechnungen führen - Quellensteuern abrechnen - Erstellen von Steuererklärungen - Diverse Sekretariatsarbeiten

Wir wenden uns an eine Person mit:

- Kaufmännischer Grundausbildung (Lehrabgänger aus der Treuhandbranche herzlich willkommen) - Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung aus dem Treuhand (wenn nicht die Ausbildung auf dem Treuhand absolviert) - Muttersprache Deutsch - Englischkenntnisse von grossem Vorteil - Alter zwischen 20 Jahren bis 45 Jahren

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch

Markus Bruppacher

052 / 720 66 44

info@vistoria.ch

www.vistoria.ch

Copyright 2017 | Alle Rechte vorbehalten.

Arbeitsort

8610 Uster (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Treuhandassistent/in (8610 Uster) 100%

Vistoria Group Vakant seit : 16.01.2024

8610 Uster (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Vistoria Group

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2024

powered by: workpool.jobs