Treuhandassistent/in (Uster) 100%

Wir suchen für ein schweizweit tätiges Treuhandunternehmen, für den Standort Uster, eine/n Treuhandsachbearbeiter/in. Ein gut eingespieltes und motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Tätigkeiten:

- Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen - MWST-Abrechnungen erstellen - Lohnabrechnungen führen - Quellensteuern abrechnen - Erstellen von Steuererklärungen - Diverse Sekretariatsarbeiten

Wir wenden uns an eine Person mit:

- Kaufmännischer Grundausbildung (Lehrabgänger aus der Treuhandbranche herzlich willkommen) - Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung aus dem Treuhand (wenn nicht die Ausbildung auf dem Treuhand absolviert) - Muttersprache Deutsch - Englischkenntnisse von grossem Vorteil - Alter zwischen 20 Jahren bis 45 Jahren

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch

Vistoria Group

Markus Bruppacher

052 / 720 66 44

info@vistoria.ch

www.vistoria.ch

Diese Webseite verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Wenn Sie damit einverstanden sind, nutzen Sie unsere Seite einfach weiter.
Treuhandassistent/in (8610 Uster) 100%

Firma: Vistoria Group

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.03.2024

powered by: workpool.jobs