Treuhandassistent*in (m/w/d) in Schaffhausen

Breites internes Seminarangebot, Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten, Persönliche Entwicklung, Unterstützung externer Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Individuelle Förderung, Work-Life-Balance

Informationen zum Unternehmen

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.

Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung

Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Durchführung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
Dabei erstellst du Abrechnungen für Quellensteuer, Sozialversicherungsbeiträge und Mehrwertsteuer
Zusätzlich arbeitest du bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit und erstellst Steuererklärungen für sowohl natürliche als auch juristische Personen
Auch unterstützt du bei Outsourcing-Mandaten, was gelegentliche Einsätze bei externen Kunden beinhalten kann

Qualifikationen

Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Treuhand sammeln
Du hast gute Kenntnisse der MS Office Palette sowie in Abacus
Du arbeitest gerne bei Outsourcing-Mandaten mit
Du zeichnest dich durch deine zuverlässige, exakte sowie selbständige Arbeitsweise, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus

Benefits

Coaching und Mentoring

Breites internes Seminarangebot, Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten, Persönliche Entwicklung, Unterstützung externer Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Individuelle Förderung, Work-Life-Balance

Kevin Kigle

Consultant

kevink@rocken.jobs
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Coaching und Mentoring

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.06.2025

powered by: workpool.jobs