Treuhandexperte 80-100% (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhandexperte 80-100% (m/w/d)
Lohn - CHF105'000 - 120'000
Rolle:
Unser Rocken Partner bietet dir die Möglichkeit, als Treuhandexperte 80-100% (m/w/d) eine zentrale Rolle in der Mandatsbetreuung einzunehmen. In dieser verantwortungsvollen Position kannst du deine umfassenden Fachkenntnisse einbringen und deine Kunden kompetent beraten. Wenn du Freude daran hast, anspruchsvolle Herausforderungen zu meistern und eigenständig Mandate zu betreuen, bist du hier genau richtig.
Verantwortung:
Du führst selbstständig die Mandatsleitung von nationalen und internationalen Kunden
Du erstellst und prüfst Jahresabschlüsse, Steuererklärungen sowie Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Du berätst deine Kunden umfassend in steuerlichen, buchhalterischen und betriebswirtschaftlichen Fragen
Du übernimmst die Verantwortung für die Qualitätskontrolle innerhalb deiner Mandate
Du unterstützt bei der Optimierung von internen Prozessen und bei der Weiterentwicklung von Dienstleistungen
Du leitest oder unterstützt interne Projekte im Bereich Treuhand
Du fungierst als kompetenter Ansprechpartner bei Revisionen und Behördenkontakten
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung als Treuhandexperte oder vergleichbare Qualifikation
Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Mandatsbetreuung im Treuhandwesen
Du bringst fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen, in der Steuerberatung und in der Unternehmensberatung mit
Du zeichnest dich durch eine strukturierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise aus
Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Unser Rocken Partner bietet dir ein vielseitiges und modernes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fachkenntnisse weiterentwickeln und aktiv einbringen kannst. Es erwarten dich spannende Mandate, flexible Arbeitsbedingungen sowie ein motiviertes und unterstützendes Team. Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt in deiner Karriere planen - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Benefits:
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Florent Aradini,
+41443852862
29.04.2025 80% - 100% Festanstellung 105'000 - 120'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)