Treuhandsachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Schaffhausen
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Treuhandbranche. Sie führen eigenverantwortlich die Buchhaltung verschiedener KMU's, erstellen Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen, bereiten Jahresabschlüsse und Steuererklärungen vor und arbeiten eng mit den Mandatsleitern zusammen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Lehre
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand/Rechnungswesen oder Bereitschaft dazu
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
Engagierte, teamorientierte Persönlichkeit
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch
Französisch oder Englisch von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Dynamisches Team mit offener Kommunikationskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Zentrale Lage in Neuhausen am Rheinfall mit sehr guter Erreichbarkeit
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Mandate aus verschiedenen Branchen
Moderne Arbeitsinfrastruktur
Flexible Arbeitsmodelle
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Neuhausen am Rheinfall. Das Unternehmen betreut hauptsächlich Kunden aus dem Kanton Schaffhausen, dem Zürcher Weinland, Winterthur und dem Kanton Thurgau. Die Mandantschaft umfasst Selbständigerwerbende, KMU's aus verschiedensten Branchen sowie Privatpersonen. Als Mitglied von TREUHAND|SUISSE und EXPERTsuisse steht das Unternehmen für höchste Qualitätsstandards.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Schaffhausen
Vakanz-Nummer
VA-8P7-4FK
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Neuhausen am Rheinfall. Das Unternehmen betreut hauptsächlich Kunden aus dem Kanton Schaffhausen, dem Zürcher Weinland, Winterthur und dem Kanton Thurgau. Die Mandantschaft umfasst Selbständigerwerbende, KMU's aus verschiedensten Branchen sowie Privatpersonen. Als Mitglied von TREUHAND|SUISSE und EXPERTsuisse steht das Unternehmen für höchste Qualitätsstandards.
Arbeitsort
Schaffhausen
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Lehre
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand/Rechnungswesen oder Bereitschaft dazu
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
Engagierte, teamorientierte Persönlichkeit
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch
Französisch oder Englisch von Vorteil
Vakanz-Nummer
VA-8P7-4FK
Anstellung
Festanstellung
Email
s.bilkanovic@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)