Treuhandsachbearbeiter*in (80-100%) in Zürich

Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.
Für unseren international erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir einen Treuhandprofi.
Aufgaben
Abwicklung der Lohn- und Finanzbuchhaltung Erstellen von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- umd MWSt-Abrechnungen Mihelfen bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen Allgemeine administrative Tätigekeiten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhand/Immobilien Ca. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Weiterbildung im Treuhand oder in Ausbildung Sehr gute Abacus Kenntnisse
Ihre Vorteile
Top Arbeitgeber in der Stadt Zürich Flexible Arbeitszeiten Tolles Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 25 8001 Zürich 044 215 22 22 www.jobimpuls.ch
Franziska Oberhauser 044 215 22 22 franziska.oberhauser@jobimpuls.ch
Job Impuls AG ist als Personalvermittlung in Zürich, Zentralschweiz und Aargau auf die Vermittlung von Fachpersonal in den Bereichen kaufmännische, handwerkliche und gewerbliche Berufe spezialisiert – von Berufseinsteigern, Hilfskräften bis hin zu erfahrenen Fachkräften. Mit unserer Expertise und langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir Sie bei Ihren Karriereplänen.

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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