Treuhandsachbearbeiter/in (m/w/d) in Zug
Unser Partner sucht professionelle Persönlichkeiten, welche ein Flair für Zahlen haben. Dich erwarten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben im Finanzdienstleistungssektor.
Erstelle noch heute dein ROCKEN® Talent Profil und werde Teil eines dynamischen Netzwerks.
Rolle:
Zur Verstärkung unseres nationalen Treuhand Teams am Standort Aarau suchen wir einen interessierten, dynamischen, IT-affinen Mitarbeitenden, und bieten einen Aufgabenbereich mit spannenden, vielseitigen und ganzheitlichen Treuhandtätigkeiten.
Verantwortung:
Assistenz bei der Vorbereitung von Wirtschaftsprüfungen und Revisionen
Verantwortung für die Finanzbuchhaltungen (inkl. Nebenbücher Kreditoren / Debitoren)
Führung der Lohnbuchhaltung
Vorbereitung von periodischen Jahresabschlüssen (national/international)
Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Kontrolle von Steuerveranlagungen und Steuerrechnungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Qualifikationen:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
Du konntest bereits erste Erfahrung im klassischen Treuhandbereich (Buchhaltung/Personaladministration/Steuern) und/ oder in der Wirtschaftsprüfung sammeln
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie ABACUS / Dr. Tax / Bexio von Vorteil
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast Freude am Kontakt mit Kunden
Du verfügst über gute Englischkenntnisse sowie eine hohe Flexibilität
Du verfügst über eine hohe Flexibilität
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Zug
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
98.000 CHF – 125.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)