Treuhandsachbearbeiter/in (m/w/d) in Zug
Unser Partner sucht professionelle Persönlichkeiten, welche ein Flair für Zahlen haben. Dich erwarten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben im Finanzdienstleistungssektor.
Erstelle noch heute dein ROCKEN® Talent Profil und werde Teil eines dynamischen Netzwerks.
Rolle:
Zur Verstärkung unseres nationalen Treuhand Teams am Standort Aarau suchen wir einen interessierten, dynamischen, IT-affinen Mitarbeitenden, und bieten einen Aufgabenbereich mit spannenden, vielseitigen und ganzheitlichen Treuhandtätigkeiten.
Verantwortung:
Assistenz bei der Vorbereitung von Wirtschaftsprüfungen und Revisionen
Verantwortung für die Finanzbuchhaltungen (inkl. Nebenbücher Kreditoren / Debitoren)
Führung der Lohnbuchhaltung
Vorbereitung von periodischen Jahresabschlüssen (national/international)
Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Kontrolle von Steuerveranlagungen und Steuerrechnungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Qualifikationen:
Du verfügst über eine kaufmännische
Grundausbildung
Du konntest bereits erste Erfahrung im
klassischen Treuhandbereich (Buchhaltung/Personaladministration/Steuern)
und/ oder in der Wirtschaftsprüfung sammeln
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie ABACUS
/ Dr. Tax / Bexio von Vorteil
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und
hast Freude am Kontakt mit Kunden
Du verfügst über gute Englischkenntnisse sowie
eine hohe Flexibilität
Du verfügst über eine hohe Flexibilität
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41443852164
11.12.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhandsachbearbeiter/in (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)