Treuhandsachbearbeiter oder Treuhandsachbearbeiterin in Zürich

Wir bieten nicht nur Treuhandlösungen für Privat- und Geschäftskunden, sondern auch umfassende Beratung. Unsere Grösse und familiäre Team-Kultur erlaubt eine individuelle, flexible Betreuung. Dass wir von der Bilanz zu den Top Steuerexperten & Treuhändern 2024 gekürt wurden, unterstreicht unseren Anspruch: Unsere Kunden zu entlasten und erfolgreicher zu machen.
Das sind Ihre Hauptaufgaben
 Selbstständiges Führen von Finanzbuchhaltungen, vorzugsweise inkl. Abschlüssen  Salär- und Sozialversicherungswesen  MwSt- und Quellensteuerabrechnungen  Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen  Allgemeine Treuhandaufgaben
Das bringen Sie mit
 KV (vorzugsweise Treuhand) und/oder mehrjährige Treuhanderfahrung  Weiterbildung in Buchhaltung oder Treuhand von Vorteil  Deutsche Muttersprache und englische Sprachkenntnisse  Sie sind motiviert, belastbar, flexibel und arbeiten effizient und exakt
Das bieten wir
Auch wenn wir viel mit Zahlen arbeiten, stehen Menschen für uns im Zentrum. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein feines Team sowie einen schönen Arbeitsplatz an bester Lage im Herzen von Zürich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an jobs@tarantino.ch (keine Personalvermittlungen erwünscht). Bei Fragen steht Ihnen Sergio Tarantino gerne zur Verfügung: 043 499 00 29.
Sachbearbeiter/in, mindestens 50%

Firma: Tarantino Treuhand Aktiengesellschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs