Treuhandsachbearbeiter oder Treuhandsachbearbeiterin in Zürich
Wir bieten nicht nur Treuhandlösungen für Privat- und Geschäftskunden, sondern auch umfassende Beratung. Unsere Grösse und familiäre Team-Kultur erlaubt eine individuelle, flexible Betreuung. Dass wir von der Bilanz zu den Top Steuerexperten & Treuhändern 2024 gekürt wurden, unterstreicht unseren Anspruch: Unsere Kunden zu entlasten und erfolgreicher zu machen.
Das sind Ihre Hauptaufgaben
Selbstständiges Führen von Finanzbuchhaltungen, vorzugsweise inkl. Abschlüssen Salär- und Sozialversicherungswesen MwSt- und Quellensteuerabrechnungen Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Allgemeine Treuhandaufgaben
Das bringen Sie mit
KV (vorzugsweise Treuhand) und/oder mehrjährige Treuhanderfahrung Weiterbildung in Buchhaltung oder Treuhand von Vorteil Deutsche Muttersprache und englische Sprachkenntnisse Sie sind motiviert, belastbar, flexibel und arbeiten effizient und exakt
Das bieten wir
Auch wenn wir viel mit Zahlen arbeiten, stehen Menschen für uns im Zentrum. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein feines Team sowie einen schönen Arbeitsplatz an bester Lage im Herzen von Zürich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an jobs@tarantino.ch (keine Personalvermittlungen erwünscht). Bei Fragen steht Ihnen Sergio Tarantino gerne zur Verfügung: 043 499 00 29.
Sachbearbeiter/in, mindestens 50%
Firma: Tarantino Treuhand Aktiengesellschaft
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)