TreuhandsachbearbeiterIN 50-100% / Fest in Schaffhausen
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein regionales, dynamisches Treuhandunternehmen mit interessanter Kundschaft.
Art der Arbeit
Unterstützung der Mandatsleiter in allen Treuhandarbeiten
Führen von Kundenbuchhaltungen
Unterstützen / Vorbereiten der Abschlüsse
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
MWST-Abrechnungen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Betreuen von Lohnbuchhaltungsmandaten
Unterstützung bei Revisionen
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung oder einen höheren Abschluss und bringen erste Erfahrung im Treuhandbereich mit
Sie sind ein Teamplayer sowie eine offene, positive und dynamische Persönlichkeit
Es erwartet Sie eine tolle Stelle in einem modernen Umfeld. Weiterbildungen werden begrüsst und unterstützt
Kontakt
Christina SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Über das Unternehmen
Schaffhausen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:23 August 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Schaffhausen
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)