TreuhandsachbearbeiterIN 60-100% befristet oder fest in Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Luzern. Die Firma berät und betreut KMUs sowie Privatpersonen umfassend in sämtlichen Treuhandgebieten. Zur Verstärkung des aufgestellten Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Freude an Zahlen und Kundenkontakt.
Region
Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Mitwirkung bei Digitalisierungsaufgaben
MWST-Abrechnungen
Lohnbuchhaltungen inkl. Administration
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Unterstützung bei Revisionen
Was Sie erwarten können:
Arbeitsplatz an zentraler Lage in Luzern
Kollegiales, unterstützendes Team mit offener Kommunikation
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotenzial
Förderung bei Weiterbildungen und auf Ihrem beruflichen Weg
Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Ihr Profil
Sie bringen eine kaufm. Grundausbildung mit
Sie verfügen über einige Jahre Treuhandpraxis
Sie sind eine offene, kommunikative, proaktive, dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101321-3-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)