TreuhandsachbearbeiterIN 60-100% in Winterthur

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein modernes, kleineres, regionales Treuhandunternehmen mit KMU-Kundschaft. Homeofficeoptionen wären gegeben.

Region

Winterthur (Region Winterthur / Schaffhausen)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Debitoren / Kreditoren
Führen von Lohnbuchhaltungen
Lohn- und Personaladministration
MWST-Abrechnungen
Erstellen / Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
usw.

Ihr Profil

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich mit
Eine fachspezifische Weiterbildung zum Sachbearbeiter wäre von Vorteil oder würde begrüsst werden
Sie sind eine teamorientierte, offene, freundliche und motivierte Persönlichkeit und schätzen den Kundenkontakt

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115692-1-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs