TreuhandsachbearbeiterIN 80-100% in Zürich
Sie verfügen über ein kaufm. Grundausbildung (vorzugsweise im Treuhandbereich) sowie vorzugsweise zusätzliche Treuhandpraxis
Sie sind zwischen 19 bis 35 Jahre jung
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Sie sind dynamisch, teamfähig speditiv und dienstleistungsorientiert
Eine fachspezifische Weiterbildung würde begrüsst und unterstützt werden
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100291-6-1
Schoepfer AG
TreuhandsachbearbeiterIN 80-100%
Schoepfer AG Vacant since : 10.07.2025
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Festanstellung
TreuhandsachbearbeiterIN 80-100%
Für unseren Kunden, ein etabliertes, dynamisches Treuhandunternehmen.
Region
Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen / Vorbereiten von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Sozialversicherungsabrechnungen
Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Steuererklärungen für jur. und nat. Personen
usw.
Ihr Profil
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)