TreuhandsachbearbeiterIN auch ab Treuhand-KV in Luzern

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein dynamisches Treuhandunternehmen.

Region

Raum Luzern (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten / Erstellen von Zwischenabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen sowie Lohnadministration
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
allg. Treuhandtätigkeiten

Ihr Profil

Sie verfügen über ein Treuhand-KV und allenfalls zusätzlich 1-3 Jahre Treuhandpraxis
Sie sind interessiert, sich weiterzubilden, was unterstützt werden würde
Sie sind eine teamorientierte, offene und motivierte Persönlichkeit
Ihr Alter: 19-25 Jahre

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.

Stellenprozent

80% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-103939-1-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.07.2025

powered by: workpool.jobs