TreuhandsachbearbeiterIN D/E in Zug
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein mittelgrosses, renommiertes Treuhandunternehmen.
Region
Zug (Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Führung von Kundenbuchhaltungen
Lohnbuchhaltungen inkl. Administration
Mithilfe/Vorbereiten bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
MWST-Abrechnungen
Mitwirkung bei Revisionen
allg. Sekretariats- und Administrationsaufgaben
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung (ideal Treuhand-KV) und wenn allg. KV zusätzliche Erfahrung im Treuhandbereich
Sie sind eine teamorientierte, belastbare, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit
Ihr Alter: 19-25 Jahre
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100879-4-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)